SV Altheim 1947 e.V.

Der Sportverein für Jung und Alt

Volleyball

Seit 2005 haben wir einen eigenen Beach-Volleyballplatz. Mit viel Eigenleistung und mehreren Arbeitsstunden wurde dieser Platz fertiggestellt. Besonders danken wollen wir dabei unentgeldtlichen Sponsoren und den vielen Helfern.

Wer spielen möchte, kann dies zu jeder Tageszeit von Mai bis Oktober tun,Sollte der Platz frei sein, können Sie sich den Schlüssel von der Vorstandschaft abholen (Liste der Personen hängt aus). Für den Schlüssel ist eine Kaution über 10 Euro zu hinterlegen.
Seit 2010 gibt es eine eigene Volleyballabteilung. Aktuell wird diese von Christoph Durner geleitet.

Aktuelle Belegung. Sollte jemand einen Termin wahrnehmen wollen, so steht der Platz grundsätzlich jedem offen. Bitte mit der entsprechenden Gruppe absprechen.

UhrzeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Vormittagfreifreifreifreifreifreifrei