Space Club startet in neue Saison

Der Saisonstart beim Space Club SV Altheim ist gelungen. Nach sieben Monaten Corona-Pause heißt es jetzt endlich wieder gemeinsam tanzen. Monatelang mussten sich die Tänzerinnen und Tänzer vom Space Club Altheim alleine zu Hause fit halten – jetzt können sie endlich wieder gemeinsam trainieren.

Somit ist auch der Startschuss für die neue Saison 2021/22 gefallen. Die Freude ist bei allen riesig. Für die meisten ist das Tanzen nicht nur ein Hobby oder ein Ausgleich zum Alltag, sondern eine große Leidenschaft. Auch Freundschaften und soziale Kontakte werden so regelmäßig gepflegt. Die Motivation ist hoch trotz fehlender Gewissheit, wie die neue Saison ablaufen wird. Nicht nur tänzerisch ist einiges aufzuholen, auch das soziale Miteinander muss wieder gestärkt werden. Bis zur Premierengala, die hoffentlich am 04. Dezember 2021 in der ESKARA Halle in Essenbach stattfinden wird, liegt noch eine Menge Arbeit vor den Aktiven und deren Trainerinnen. Es wird fleißig trainiert, um das Publikum wieder mit toller Musik, atemberaubenden Wurf- und Hebefiguren, Akrobatik und einer vielfältigen Choreografie zu verzaubern.

Der Space Club wünscht allen Vereinen einen guten und verletzungsfreien Trainingsstart.