SV Altheim 1947 e.V.

SV Altheim 1947 e.V.

Der Sportverein für Jung und Alt

Premierengala Space Club Altheim vorerst verschoben auf 12.02.2022

Wir haben bis zuletzt auf ein bisschen Normalität gehofft…
Schweren Herzens müssen wir aber die Premierengala für 04. Dezember 2021 absagen

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, und wir wissen das es bei unseren Tänzerinnen und Tänzern zu Tränen führen wird. Eine solche Verantwortung können wir in der derzeitigen akuten Situation aber leider nicht mehr tragen. Die Gesundheit unserer Tänzerinnen/Tänzer und natürlich aller Mitbürger hat für uns höchste Priorität.

Wir wünschen uns sehr, dass es bis zu unserem Ersatztermin am 12.02.2022 wieder besser ausschaut.

Alle gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und können am 12.02.2022 verwendet werden.