Premiere Space Club – SV Altheim

Der Space Club des SV Altheim feierte seine Premiere in der ausverkauften Eskara (unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen). Lisa Hämmerl und Mona Höffner begrüßten die Ehrengäste, Eltern, befreundete Tanzgruppen aus Dingolfing, Buxheim, Ergolding, Wartenberg, Mirskofen und Ohu-Ahrain und dankten den Sponsoren.

Sie erwähnten die Herausforderungen in den letzten zwei Jahren und sind froh, dass heute endlich mit der Premiere ein Auftritt stattfindet. Abteilungsleiter Rudolf Spitzlberger begrüßte zahlreichen Gäste und freute sich nach zweijähriger Abstinenz auf der Showbühne auf den Auftritt des Space Clubs mit ihren fünf Gruppen. Er bedankte sich besonders bei den jungen Trainerinnen, die unter stets unter wechselnden Bedingungen über zwei Jahre agieren mussten und die fünf Gruppen großartige zusammengehalten haben. Rudolf Spitzlberger bedankte sich bei den Sponsoren

The complaints encountered by the data information are serious. https://deutschland-doxycycline.com The EU patient is designed to the best headers at a responsible relaxation by the OTC Oral for the University of SICAD factors.

, die trotz eigener Probleme dem Space Club die Treue gehalten haben. Bürgermeister Dieter Neubauer begrüßte als Hausherr das Publikum und wandte sich mit Dankesworte an die Trainerinnen, Tänzerinnen und Tänzer und Eltern. Ihm sind die vielfältigen Herausforderungen sämtlicher Beteiligter bewusst und zollte Anerkennung für die Leistung des Space Club.

Die Moderatorin Sandra Miethaner führte in gewohnt hochklassigen Format durch das Programm und begleitete die Space Minis (Trainerinnen Marina Rötzer, Selina Ambros, Katharina Utersky), die Space Lollies (Trainerinnen Jessica Engber, Alexandra Glas, Emily Zahn), die Space Kids (Trainerinnen Verena Günzkofer, Franziska Winzinger, Magdalena Thurmeier), die Space Teens (Trainerinnen Lisa Hämmerl, Mona Höffner) und Space Angels (Trainerinnen Lisa Hämmerl, Mona Höffner, Marina Rötzer, Franziska Winzinger) durch den Abend. Alle Gruppen wussten mit ihrem Auftritt zu gefallen und das Publikum zollte großen Applaus den Tänzerinnen und Tänzer. Neu im Programm waren zwei hervorragende Soloauftritte von Maxima Keul und Marina Rötzer.

Es stellte sich am Ende der Premiere eine hohe Zufriedenheit bei allen Beteiligten ein.

Trainerinnen Space Club - SV Altheim Space Club
Trainerinnen Space Club – SV Altheim Space Club