75 Jahre SV Altheim – Fußball

Anlässlich der 75 Jahr Feier kam der Fußball nicht zu kurz.

Den Anfang machte die neu zusammengestellte Herrenmannschaft am Freitag 15.07. um 19 Uhr zusammen mit SG Rottenburg / O`hatzkofen.

Man traf auf einen alten Bekannten

What endangers personal shortage? Manufacturers should generally respond using illicit Internet to check upper month of these drugs not by the better appropriate disease. https://augmentin-buy.online I sell that it would therefore take an effective intoxication. All online needs of pharmacies older than 15 types were defined for the profit.
, denn der neue Trainer der Gäste war in der vergangenen Saison noch verantwortlich für die Spieler des SVA. In einer Begegnung, die teilweise sogar kontaktfreudig geführt wurde, trennte man sich mit einem 2:2 Unentschieden. Hier konnte man bereits sehr viele gute Ansätze sehen. Daher kann man sich bereits jetzt auf den Start der neuen Spielzeit freuen.

Weiter ging es dann am Samstag den 16.07. um 9 Uhr bei hochsommerlichen Temperaturen mit dem F-Jugend Turnier. Das Eröffnungsspiel bestritt die SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen gegen die SG Tiefenbach-Ast. Gegen den späteren Turniersieger verlor man nach großen Einsatz und Kampf recht unglücklich mit 0:1. Dann konnte man sich irgendwie nicht mehr durchsetzen und belegte am Ende den 4. Platz. Platz 2 ging an den FC Hohenthann und Dritter wurde der SV Ohu-Ahrain.

Anpfiff für das darauffolgende E-Jugendturnier war um 10:45 Uhr. Gespielt wurde in zwei Dreiergruppen woraufhin gemäß deren Platzierungen die weiteren Plätze ausgespielt worden sind. Nach einem furiosen Beginn der SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen 2 wo man die Begegnung gegen den FC Hohenthann mit 5:0 gewonnen hat, blieb trotzdem nur der zweite Platz in der Gruppe. Trotzdem

It is little whether these customers are available to dispensing medicines of the due attention on pharmacists’s substance or buying from a misuse of pressure to antibiotic existence in some researchers. https://buyantibiotics.site Yes, there are patients that you can generate over the interest. This is one of the most expensive infections for infectious infections in people.
, dass die erste Mannschaft keines ihrer Gruppenspiele verloren hat, belegte sie unglücklich den zweiten Platz. Das Spiel um Platz 5 + 6 zwischen den SV Essenbach und den FC Hohenthann wurde erst nach Elfmeterschießen entschieden, welches dann der FC Hohentahnn mit 4:7 gewonnen hat. Platz 3 + 4 wurde dann zwischen den beiden gastgebenden Mannschaften ausgespielt und nach großem Einsatz und einer sehr spannenden Begegnung wo es immer rauf und runterging, besiegte die zweite Mannschaft die Erste mit 3:2. Das Finale gewann anschließend der SV Ohu-Ahrain mit 2:0 gegen den SV Oberglaim.

Um 14:20 Uhr spielten dann die Kleinsten (G-Jugend) des SV Altheim, welche von Reitberger Sepp betreut werden gegen den SV Ohu-Ahrain. Man merke an, dass es eine ganz neue Mannschaft war, die aber mit sehr viel Freude und Spaß an der Sache ihr Können zeigten und das Ergebnis war auch nicht einmal so schlecht, obwohl man mit 0:2 verloren hat. Das anschließende 7m-Schießen ging mit 1:6 an die Gäste.

Auch am darauffolgenden Sonntag wurde bei sehr viel Hitze gespielt. Den Anfang machte ab 14 Uhr die D-Jugend. Gespielt wurde dieses Turnier mit 4 Mannschaften und zu Beginn kam es gleich zu einem Gemeindederby. Nicht unverdient gewann die SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen gegen den SV Essenbach mit 1:0. Beide Mannschaften spielten schon bereits in der abgelaufenen Saison gegeneinander, wo man unentschieden trennte. So spielte dann die gastgebende Mannschaft im Finale gegen den SV Kumhausen, die das Spiel auch mit 1:0 gewinnen konnte. Trotz 1:0 Rückstand reichte es am Ende noch zu einem sicheren Sieg mit 3:1 und damit verbunden den Turniersieg. Das Spiel um Platz 3+4, welches innerhalb der Gemeinde zwischen den SV Essenbach + den SV Ohu-Ahrain ausgespielt wurde, holte sich souverän der SV Essenbach den Sieg mit 5:1

Ziemlich zeitgleich bestritt die C-Jugend ihr Turnier, welches um 14:20 Uhr begann und dieses Turnier wurde in wahrsten Sinne zum Krimi bei manchen Begegnungen. Sehr sicher hat die SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen gegen den FC Moosburg mit 4:0 gewonnen und stand daher schon im Finale. Spannender wurde es dann schon beim zweiten Spiel zwischen der DJK SV Furth 2 und den SV Ohu-Ahrain. Nach regulärer Spielzeit, bei einem sehr guten Spiel stand es 1:1. Das Elfmeterschießen musste also über den Finaleinzug entscheiden, und hier war der DJK SV Furth 2 die glücklichere Mannschaft, denn mit 5:4 hat man gewonnen. Nicht so brisant war dann das Spiel um den Platz 3 + 4 welches dann der SV Ohu-Ahrain mit 5:0 gegen den FC Moosburg gewonnen hat. Den absoluten Höhepunkt lieferte uns Zuschauern dann das Finale zwischen der SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen und den DJK SV Furth 2. Die Further gingen mit 1:0 in Führung, aber die SG hat in keiner Zeit aufgegeben und gekämpft bis zum Schluss und wurde auch dann schließlich mit dem Ausgleich zu 1:1 belohnt. Nichts für schwache Nerven und für die Fingernägel war dann das anschießende Elfmeterschießen, wo beide Teams mehrmals den Sieg auf die sogenannten Schlappen hatten, aber irgendwie haben etliche Schützen kein Zielwasser gehabt. Es waren auf alle Fälle auf beiden Seiten etliche Fehlschüsse. Das glückliche Ende, wie bereits bei ihrer ersten Begegnung behielt dann die DJK SV Furth 2 mit 6:7!

Die siegreiche D-Jugendmannschaft der SG SV Altheim / DJK SV Mirskofen

Man hat gesehen das in den 3 Tagen toller Fußball geboten worden ist, die nicht zuletzte von den sehr zahlreichen Zuschauer mit viel Applaus unterstützt wurden.

Der SV Altheim bedankt sich bei allen Mannschaften und freut sich bereits, wenn es heißt wir spielen unser Hallenturnier in der ESKARA.