SV Altheim 1947 e.V.

SV Altheim 1947 e.V.

Der Sportverein für Jung und Alt

SV-Altheim G-Jugend strahlt in neuen Trainingsjacken dank Sponsor Severin Winter Holzhandel

Altheim, 20. März 2024 – Ein besonderer Tag für die jüngsten Kicker des SV-Altheim: Mit Stolz trugen die Kinder der G-Jugend ihre brandneuen Trainingsjacken beim Freundschaftsspiel gegen den SC-Postau. Die schicken Jacken, gesponsert von Severin Winter Holzhandel, wurden von den Trainern Josef Reitberger und Dominik Wastian am 20. März an die kleinen Fußballbegeisterten verteilt.

Die Übergabe fand kurz vor dem Anpfiff statt und sorgte für leuchtende Augen bei den Kindern. Die neuen Jacken sind nicht nur ein modisches Upgrade, sondern verstärken auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit innerhalb des Teams. Das aufgedruckte Vereinslogo trägt dazu bei, dass sich die jungen Spielerinnen und Spieler noch mehr mit ihrem Verein identifizieren.

Eltern und Zuschauer beobachteten die Übergabe und waren sichtlich erfreut über das Engagement des Sponsors. Die Freude war auch bei den Trainern groß, die die Bedeutung der Unterstützung durch lokale Unternehmen hervorhoben. „Diese Jacken sind mehr als nur Kleidung; sie sind ein Zeichen der Anerkennung und Motivation für unsere Kids. Es ist einfach großartig zu sehen, wie die neuen Jacken die Augen unserer Spieler zum Leuchten bringen und wie stolz sie darauf sind, das Vereinslogo zu tragen „, sagte Dominik Wastian.

Der SV-Altheim möchte sich im Namen aller Kinder, Eltern und Trainer herzlich bei Severin Winter Holzhandel für die großzügige Spende bedanken. Der Verein hofft, dass dies auch ein Ansporn für andere lokale Unternehmen sein kann, den Jugendsport zu unterstützen.

Die Eltern, die am Spielfeldrand die Übergabe beobachteten, teilten die Freude ihrer Kinder. „Es ist mehr als nur eine neue Jacke. Es ist ein Symbol der Zugehörigkeit und des Teamgeistes“, kommentierte eine Mutter. Die neuen Trainingsjacken, die in den Vereinsfarben gehalten sind, tragen nicht nur zur optischen Einheit bei, sondern stärken auch das Gemeinschaftsgefühl.

G-Jugend strahlt in neuen Trainingsjacken

G-Jugend strahlt in neuen Trainingsjacken
G-Jugend strahlt in neuen Trainingsjacken