SV Altheim 1947 e.V.

SV Altheim 1947 e.V.

Der Sportverein für alt und jung

Umrüstung der Flutlichtanlage auf modernste LED-Technik

Wir sind ständig dabei die Infrastruktur auf die neueste Technik zu modernisieren. Nachdem wir das Sportheim neugebaut, und die Sportplätze (u.A. Fussball, Tennis und Volleyball), auf aktuellen Stand gebracht haben, ist das nächste Projekt die Flutlichtanlage, die uns lange treue Dienste geleistet und so manches Auf und Ab erlebt hat.

Wir tauschen deshalb die alte Anlage aus und modernisieren diese auf die neueste LED Technik, welche mittlerweile auch die Helligkeit für ganze Fußballplätze in Serientechnik liefern kann. Somit haben wir uns entschieden dieses Jahr das Vorhaben durchzuführen. Unterstützt wird das Vorhaben von verschiedenen Initativen, unter Anderem vom Klimaschutzprojekt im kommunalen Umfeld (Fördernummer 03K15728) einer Initiative des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit und unsere Marktgemeinde Essenbach, die für Sport und Kultur immer ein offenes Ohr hat.

Die Projektlaufzeit beträgt dabei von April 2021 bis Ende August 2021 und wird mit unserem Partnern der Vogel Elektrotechnik GmbH & Co. KG und Lumosa durchgeführt.

Durch diese Maßnahme senken wir nicht nur den Energieverbrauch, sondern helfen auch die Klimaziele von uns allen zu erreichen, ohne auf den Sport und die Gemeinschaft verzichten zu müssen.

Permalink: Umrüstung der Flutlichtanlage auf modernste LED-Technik

Reinigungsplan bis Ende 2020

KWAbteilungVerantwortlich
44VereinsausschussVorstand
45Sonstige AbteilungenRessortleiter
46Senioren FußballAbtailungsleiter
47Nachwuchs FußballAbtailungsleiter
48GymnastikAbtailungsleiter
49VereinsausschussVorstand
50Sonstige AbteilungenRessortleiter
51Senioren FußballAbtailungsleiter
52Nachwuchs FußballAbtailungsleiter
https://lookup-phone-prefix.com

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 25.09.2020 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Altheim statt. Nach der Begrüßung und Totengedanken der verstorbenen Vereinsmitglieder wurde die Tätigkeitsberichte der Abteilungen vorgetragen.

Nach den Kassenberichten wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1.Vorstand: Reinhard Miethaner
2.Vorstand: Rudi Spitzlberger
2.Vorstand: Sven Dierks
Vereinsausschuss: Helga Zellner
Tobias Becker
Klaus Sonntag
Georg Kolb
Sepp Reitberger
Mona Höffner
Fahnenträger: Hans Ziegler
Fahnenbegleiter: Jupp Brunner
Franziska Winzinger
Platzkassier: Christoph Thurmaier
Wolfgang Tauscher
Kassenprüfer: Paul Mühlbauer
Marcel Miethaner

Folgende Satzungsänderungen wurden einstimmig beschlossen (Änderungen fett gedruckt und unterstrichen):

§ 10 Abs. 1b: bis zu sechs aus der Mitgliederversammlung herausgewählte Vereinsmitglieder

§ 10 Abs. 2: kann der Vereinsausschuss bis zu sechs Ressortleiter ernennen.

§14: Die Mitglieder des Vorstandes, des Vereinsausschusses, die Abteilungsleiter sowie die Kassenprüfer werden auf die Dauer von drei Jahren gewählt.

Neue Homepage

Um euch noch besseren Inhalt und eine moderen und strukturiere Homepage zu Verfügung zustellen, haben wir hinter den Kulissen viel Arbeit in etlichen Stunden geleistet. Das Ergebnis künnt ihr ab heute geniesen. Viel Spass damit!

SV Altheim 1947 e.V

Anregungen und Wünsche sind gerne willkommen. Eine kurze Email an webmaster@ svaltheim.de reicht.

Number Search